Eintrag hinzufügen
(213)
>
(213) Thorsten und Familie
18 Juli 2017

Hallo Andrea,
bei den super Gästebucheinträgen wird unsere Freude noch viel größer:-).
Wir kommen das erste Mal zu dir und freuen uns wie Bolle:-) Werden so gegen 11 Uhr am Samstag ankommen.

Thorsten, Katrin, Nevio und Bastian

(212) Carsten und Family
18 Juli 2017

Hallo Andrea,
wir zählen schon die Nächte, noch 12 x Schlafen, dann geht es los, JUHUU.
Freuen uns schon auf wochenlanges Entspannen auf dem besten CP der Welt, den nettesten Dauercampern der Welt, der schönsten Lage in der Natur der Welt, den schönsten Sonnenuntergängen im Meer der Welt, mit dem besten Fischbrötchen-Bistro der Welt in der Nähe und der besten Paltzwartin des gesamten Universums.
Wir können es kaum noch erwarten, Sonntag, 30.07. um spätestens 3.30 Uhr ist Abfahrt, damit wir zum späten Frühstück vor Ort sind :-)
Bis dahin gaaaaanz liebe Grüße an euch Alle

Carsten, Maria, Jan, Murphy und Rainbow (die derzeit blondiert ist)


(211) Küppers
11 Juli 2017

Hallo Andrea .Das war mal wieder ein ganz toller Urlaub ,bei dir auf dem Campingplatz.Entspannung pur.Stellplatz gut. Das ist unser zweites zu Hause ,und suuuper nette Leute. Danke

(210) Micha und Heike Anton
5 Juni 2017

Wir waren unlängs für eine knappe Woche auf dem Campingplatz in Wesselburenerkoog.Es hat uns wirklich gut gefallen.Es waren einige kleine Dinge,die den Unterschied machten.Tolle Idee,im gesamten Sanitärbereich Musik laufen zu lassen.Es kennt ja nun jeder das blöde Gefühl,wenn diese eindeutigen Geräusche aus der Box nebenan ertönen....anders bei Andrea!!!Die Musik macht's möglich.
Und wer kennt nicht solche Klos auf'm Campingplatz,die Toilettenpapierboshaftigkeiten aufweisen....bei Andrea wird's verhindert,weil hier erst gar keine Klopapierrollen in den Toiletten aushöngen,sondern jeder beim Eintreffen auf dem Campingplatz seinen "Kampfsatz" ausgehändigt bekommt.Das hält die Toiletten sauberer und gleichzeitig wurde ein sparsamer Einsatz des Papiers geübt,weil sich jeder nur eine gewisse Papiermenge zum Toilettengang mitbringt.
Toll auch die Mülltrennung.
Es macht Spaß auf diesem Platz.Natürlich nicht nur wegen der genannte gewissen Unterschiede zu anderen Plätzen,sondern auch wegen Andrea,die wirklich immer einen Tipp hat zur Region oder dem Miteinander insgesamt.
Wenn ihr das lest,dann fahrt mal hin und überprüft das Gelesene.
Micha und Heike aus dem schönen Havelland


(209) Bianka Rauten
6 Mai 2017

Hallo Andrea, wir sind diesmal am Ostermontag mit Enkeltochter angereist .Sind wie immer Freundlich aufgenommen worder .Hatten eine schöne Woche bei Dir auf dem Platz.Leider war es etwas kalt und windig , aber wir hatten die passende Kleidung dabei. Wir haben viele Ausflüge unternommen, der Platz liegt ideal , so das man zu allen Seiten ausschwärmen kann .Tönning , St.Peter Ording ,Büsum ,Heide u.s.w. Die Sanitärenanlagen sind Super ,immer sauber .Kurz um ,man fühlt sich bei Dir auf dem Platz wohl.Sind dann ohne Wohnwagen abgereist ,da der Wind uns zu stark war zum fahren .Die Woche darauf kamen wir wieder und haben noch eine Nacht im Wohnwagen verbracht .Schade das wir Dich bei unserer Abreise nicht mehr gesehen haben .Wir kommen auf jedem Fall wieder .Vielen Dank für die schöne Zeit.Liebe Grüße Ulli und Bianka Rauten


(208) Amazone
18 Oktober 2016

Hallo

Wie viele Haustiere sind denn maximal erlaubt? Haben 2 Pudel wäre das in Ordnung?

Grüße aus BS

(207) Günni und Maren
2 Oktober 2016

Großartig!
Auf der Suche nach Ruhe und Abgeschiedenheit und dennoch mit sauberen Sanitäranlagen, haben wir nun endlich DEN Campingplatz gefunden!
Wir sind so herzlich aufgenommen worden und fühlten uns von der ersten Sekunde willkommen und einfach pudelwohl!
Die erste Hunderunde mit unseren drei Hunden am Deich....einfach unbezahlbar!
Jedes Detail am Platz gut durchdacht, alles unkompliziert. So fühlt man sich wie zu Hause.
Wir werden nun regelmäßig wieder kommen, denn einen besseren Platz können wir uns nicht vorstellen. Danke für diese tolle Zeit!

(206) Hans
2 Oktober 2016

Mein erstes mal...

in einem Camper und auf einem Campingplatz (abgesehen von meiner Schulzeit vor fast 40 Jahren).
Da ich mit dem Kauf eines Bullis liebäugel, habe ich mir einen solchen gemietet (Ahoi-Bullis in HH, sehr zu empfehlen!) und meine erste Nacht am 19.9. hier verbracht.
Obwohl ich erst nach "Ladenschluß" ankam, war die Chefin mithilfe einer freundlichen Mitarbeiterin sehr schnell gefunden und ich wurde von ihr überaus liebenswürdig und hilfsbereit in Empfang genommen (und am nächsten Tag genauso verabschiedet).

Auch wenn die Saison praktisch vorbei war, machte alles einen absolut gepflegten Eindruck. Sowohl abends bei meiner Ankunft als auch vormittags bei meiner Abreise wurden die Sanitärräume gerade geputzt - und das obwohl kaum noch jemand auf dem Platz war. Auf der fußballfeldgroßen Wiese für WoMos stand außer meinem nur ein einziger weiterer Bulli. Ruhe pur. Das gilt auch für den endlosen West-Deich direkt hinter dem Platz, auf dem man wunderbar den Sonnenuntergang am glitzernden Watt genießen kann.

VW, Du hast einen neuen Kunden, Andrea, Sie haben einen neuen Gast.

(205) Dirk
14 September 2016

Hallo Andrea.

Das Wochenende bei Dir war super, wir haben es sehr genossen ... und kommen wieder ;)

Viele Grüße
Dirk

(204) Andrea
11 September 2016

Hallo Andrea,

es waren 10 wunderschöne Tage. Die Wohnung ist super. Deine lockere Art ist klasse. Die Lage ist prima. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus Nordhessen
Andrea, Mario und Franziska

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha