Eintrag hinzufügen
(217)
>
(217) Familie Wohlfahrt
15 August 2017

Hallo Andrea,

wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei dir,auch unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt.Alles ganz toll ! Bis bald und liebe Grüße !
Familie Wohlfahrt aus Witten

(216) Pit u.Brigitte Knoop
14 August 2017

Hallo Frau Bohnstedt es war für uns eine schöne und entspannte Zeit auf Ihrem CP. Wir haben uns mit unseren Hunden gut aufgehoben gefühlt. Auch Sonderwünsche sind für Sie kein Problem. Die freundliche und entspannte Atmosphäre auf dem Platz besonders auch mit den Dauercampern hat uns beeindruckt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Pit, Brigitte,Mira und Benni

(215) Michael & Andrea Croos
12 August 2017

Hallo Andrea,

mit einem lachenden und einem weinendem Auge sind wir am Donnerstag abgereist. Wären gerne noch geblieben, nicht nur um Dein Sommerfest/10 jähriges Bestehen (dazu die allerbesten Glückwünsche) mit zu erleben sondern weil uns Unser Aufenthalt bei Dir auf dem Campingplatz super gut gefallen hat und wir schon auf dem Heimweg beschlossen haben Wiederholungstäter zu werden!!

Liebe Grüße aus Limburg
von Michael, Andrea, Michelle und Emmi

(214) Christa u. Peter
31 Juli 2017

Hallo Andrea,
wir waren nun zum zweiten Mal mit unseren Freunden aus Nordfriesland bei dir.
Wir sind noch Neulinge auf dem Gebiet des Camping, haben auch noch nicht ganz viele Plätze gesehen, wissen aber jetzt schon EINES: "Dein Platz ist Spitze". Wir kommen bald wieder. Liebe Grüsse aus Wiefelstede (WST PC)

(213) Thorsten und Familie
18 Juli 2017

Hallo Andrea,
bei den super Gästebucheinträgen wird unsere Freude noch viel größer:-).
Wir kommen das erste Mal zu dir und freuen uns wie Bolle:-) Werden so gegen 11 Uhr am Samstag ankommen.

Thorsten, Katrin, Nevio und Bastian

(212) Carsten und Family
18 Juli 2017

Hallo Andrea,
wir zählen schon die Nächte, noch 12 x Schlafen, dann geht es los, JUHUU.
Freuen uns schon auf wochenlanges Entspannen auf dem besten CP der Welt, den nettesten Dauercampern der Welt, der schönsten Lage in der Natur der Welt, den schönsten Sonnenuntergängen im Meer der Welt, mit dem besten Fischbrötchen-Bistro der Welt in der Nähe und der besten Paltzwartin des gesamten Universums.
Wir können es kaum noch erwarten, Sonntag, 30.07. um spätestens 3.30 Uhr ist Abfahrt, damit wir zum späten Frühstück vor Ort sind :-)
Bis dahin gaaaaanz liebe Grüße an euch Alle

Carsten, Maria, Jan, Murphy und Rainbow (die derzeit blondiert ist)


(211) Küppers
11 Juli 2017

Hallo Andrea .Das war mal wieder ein ganz toller Urlaub ,bei dir auf dem Campingplatz.Entspannung pur.Stellplatz gut. Das ist unser zweites zu Hause ,und suuuper nette Leute. Danke

(210) Micha und Heike Anton
5 Juni 2017

Wir waren unlängs für eine knappe Woche auf dem Campingplatz in Wesselburenerkoog.Es hat uns wirklich gut gefallen.Es waren einige kleine Dinge,die den Unterschied machten.Tolle Idee,im gesamten Sanitärbereich Musik laufen zu lassen.Es kennt ja nun jeder das blöde Gefühl,wenn diese eindeutigen Geräusche aus der Box nebenan ertönen....anders bei Andrea!!!Die Musik macht's möglich.
Und wer kennt nicht solche Klos auf'm Campingplatz,die Toilettenpapierboshaftigkeiten aufweisen....bei Andrea wird's verhindert,weil hier erst gar keine Klopapierrollen in den Toiletten aushöngen,sondern jeder beim Eintreffen auf dem Campingplatz seinen "Kampfsatz" ausgehändigt bekommt.Das hält die Toiletten sauberer und gleichzeitig wurde ein sparsamer Einsatz des Papiers geübt,weil sich jeder nur eine gewisse Papiermenge zum Toilettengang mitbringt.
Toll auch die Mülltrennung.
Es macht Spaß auf diesem Platz.Natürlich nicht nur wegen der genannte gewissen Unterschiede zu anderen Plätzen,sondern auch wegen Andrea,die wirklich immer einen Tipp hat zur Region oder dem Miteinander insgesamt.
Wenn ihr das lest,dann fahrt mal hin und überprüft das Gelesene.
Micha und Heike aus dem schönen Havelland


(209) Bianka Rauten
6 Mai 2017

Hallo Andrea, wir sind diesmal am Ostermontag mit Enkeltochter angereist .Sind wie immer Freundlich aufgenommen worder .Hatten eine schöne Woche bei Dir auf dem Platz.Leider war es etwas kalt und windig , aber wir hatten die passende Kleidung dabei. Wir haben viele Ausflüge unternommen, der Platz liegt ideal , so das man zu allen Seiten ausschwärmen kann .Tönning , St.Peter Ording ,Büsum ,Heide u.s.w. Die Sanitärenanlagen sind Super ,immer sauber .Kurz um ,man fühlt sich bei Dir auf dem Platz wohl.Sind dann ohne Wohnwagen abgereist ,da der Wind uns zu stark war zum fahren .Die Woche darauf kamen wir wieder und haben noch eine Nacht im Wohnwagen verbracht .Schade das wir Dich bei unserer Abreise nicht mehr gesehen haben .Wir kommen auf jedem Fall wieder .Vielen Dank für die schöne Zeit.Liebe Grüße Ulli und Bianka Rauten


(208) Amazone
18 Oktober 2016

Hallo

Wie viele Haustiere sind denn maximal erlaubt? Haben 2 Pudel wäre das in Ordnung?

Grüße aus BS

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha