Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Meyer Wolfgang und Birgit aus Kahl am Main, Meyer Wolfgang und Birgit aus Kahl am Main, schrieb am April 11, 2021 um 6:07 pm:
Wolfgang und Birgit 12.04.2021 Hallo Andrea, wir hoffen in diesem Jahr trotz Corona wieder für 1-2 Wochen Deinen Campingplatz besuchen zu können. Bleibt Gesund, tschüss bis bald.
Carsten Breznikar Carsten Breznikar schrieb am Dezember 24, 2020 um 2:05 pm:
Moin tosamen, wir wünschen Allen die Andreas Seite besuchen ruhige Weihnachten und für die kommende Campersaison 2021 alles Gute. Hoffentlich kann die nächste Saison mit weniger Corona-Einschränkungen wieder richtig genossen werden. Andrea, dir und deinem "Team" vielen Dank für deinen besonderen Einsatz in diesem Jahr und alles Gute, vor allem viel Gesundheit. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Astrid Astrid schrieb am September 13, 2020 um 1:55 pm:
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub. Viele Grüsse Astrid
Hannezahlaus Hannezahlaus schrieb am August 6, 2020 um 2:08 pm:
Hei Andrea, Wir waren im Juli da.Du warst stets nett und immer zu einem Scherz aufgelegt was uns sehr gefallen hat.Es war einfach supi. Liebe Grüsse Hanne und Andi
Dietmar Frank Dietmar Frank schrieb am Januar 24, 2020 um 3:09 pm:
Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch den tollen Platz besichtigt. SUPER. Wir werden dieses Jahr mal schauen, ob wir es schaffen, zu euch zu kommen. Sehr zu empfehlen!. Viele Grüße, Dietmar und Solveig
Michael Conny Aika Michael Conny Aika schrieb am Dezember 8, 2019 um 3:12 pm:
Liebe Andrea, Es war eine sehr schöne Saison bei Dir. Wir können es gar nicht erwarten, bis es wieder losgeht. Besser geht's gar nicht. P.S. Die Rezession mit den 2 Sternen unter MICHAEL REIMERS war übrigens nicht von uns! Von uns hättest Du 10 Sterne erhalten. Frohe Feiertage und bis bald.
Familie Reichardt Familie Reichardt schrieb am Juli 5, 2019 um 2:17 pm:
Hallo,Andrea, wir waren das erste Mal mit einem Wohnwagen unterwegs,leider nur drei Tage,sozusagen zum testen.Dein Campingplatz ist echt super und ich gehe mal davon aus,dass wir uns öfter sehen,auch wenn es von uns knapp 400km sind. Die sanitären Anlagen sind auch super sauber. Viele liebe Grüße aus dem Havelland,Carsten und Iris
Sigi und Jutta Sigi und Jutta schrieb am April 22, 2019 um 1:23 pm:
Hallo,Andrea, wir wollten Dir auch nochmal herzlichen Dank für den superschönen Platz sagen,den du uns gegeben hast,obwohl alles belegt war,bekamen wir den Traumplatz.Wir haben die Ostertage sehr genossen und werden bestimmt bald wiederkommen,liebe Grüsse aus Kiel, Sigi und Jutta
Gunnar und Sabine Gunnar und Sabine schrieb am Oktober 12, 2018 um 3:38 pm:
Für unseren ersten Urlaub zu zweit nach ca. 10-11 Jahren einfach schön ! kurz aber schön ! gerne wieder !
Karin+Peter Schürmanns Karin+Peter Schürmanns schrieb am September 9, 2018 um 2:20 pm:
Hallo Andrea Danke für die 6 schönen Urlaubstage auf deinem Campingplatz ! Du hast einen tollen Campingplatz uns zur verfügung gestellt.Wir werden mit Sicherheit wiederkommen ! Liebe Grüße Karin und Peter Schürmanns vom 02.09 - 08.09.2018
Renate + Günter Renate + Günter schrieb am September 3, 2018 um 9:39 am:
Moin liebe Andrea, wir haben die 3 1/2 Wochen auf Deinem wunderschönen Campingplatz sehr genossen. Direkt hinter'm Deich, die Sonnenuntergänge einfach fantastisch. Deine gute Laune und dein Lächeln sind einfach anstecken, nimmt einen sofort in den Bann. Man kann dich und deinen wundervoll gelegenen CP auf jeden Fall nur in den höchsten Tönen weiterempfehlen. Sobald wir wieder im Norden sind, darauf kannst Du Dich verlassen, werden wir wieder bei dir sein. Hier gibt es Erholung PUR. Liebe Grüße und Gesundheit bis zum nächsten Mal Renate + Günter und die zwei Stubentiger
Angela Angela schrieb am August 14, 2018 um 7:45 am:
Hallo Andrea, Ich bin's, die, wo der Hinter vom Fahrrad weh getan hat. Es waren wunderschöne Tage bei dir, hatten viel Spass und ich denke oft an dich und an den Campingplatz. Ich bin mir sicher, wir werden uns nicht das letzte mal sehen. Vielen Dank für die schönen Stunden. Liebster Gruss Angela
Jörg aus dem Pott Jörg aus dem Pott schrieb am Juli 18, 2018 um 4:05 pm:
Tach auch, ein einzigartiger Charme und Camping wie man es sich vorstellt. Entschleunigen geht bei dir wunderbar. Mach weiter so, bleib gesund und fröhlich und lass dich nicht vierteln 😉 Liebe Grüße aus dem Pott
Daniel Backes Daniel Backes schrieb am April 22, 2018 um 10:16 am:
MOIN Andrea! Noch 4 Monate und dann isses wieder so weit... Es geht wieder los in Richtung Dithmarschen zur Andrea auf´n Platz... 😉 Bin jetzt schon wieder richtig Zappelig und Plane im Kopf alles durch damit es dann beim Packen schnell geht. Ich Freu mir jedesmal wie jetzt auch schon Wochen vorher en Loch in den Bauch dich und den rest unserer Camping Truppe wieder zu sehen und bei dir auf dem Platz 2 Schöne Wochen zu verbringen. Im nachhinein jetzt auf diesem Wege ein Super Herzliches DANKE an dich das wir bei dir immer so schöne Erholsame Urlaube Verbringen durften und das es hoffentlich in Zukunft noch viele tolle Urlaube bei dir auf dem Campground geben wird! Viele liebe Grüße aus dem Schönen Südhessen DANIEL
Carsten Breznikar Carsten Breznikar schrieb am März 6, 2018 um 9:27 am:
Hallo und MOIN an die Nordsee 😉 Ich eröffne hiermit die Gästebuchsaison bei Andrea !!!! Toll, dass es am 24.03. dann offiziell auf dem Platz wieder losgeht. Die Niederrheiner können es schon gar nicht mehr erwarten, den Elbtunnel zu passieren, die NOK-Brücke zu erklimmen und auf dem Platz anzulanden. Wenn es dann doch noch klappt, sind wir am 31.03. da !!!!!! Momentan hat unser WoMo keinen Saft, die Werkstatt arbeitet dran, mal gucken wie teuer das wird, ob wir uns dann noch eine Woche bei Andrea leisten können. Ach egal, der Erholungsfaktor bei der besten Platzwartin der Welt ist so groß, da muss das Haus mit dem großen weißen S auf rotem Grund notfalls eben für herhalten 🙂 Ich hoffe für Alle Dauer- und Kurzcamper auf eine hoffentlich wieder tolle Saison und vieeeeeeeeeeeeeel Erholung. Liebe Andrea, dir alles Gute, hast dich hoffentlich im Urlaub ausreichend erholt und Kraft getankt für die interessanten Wochen, die auf dich zukommen. Wir arbeiten dran, dass wir bald das Gummi qualmen lassen können um gaaaanz schnell in den Koog zu kommen. Alles Liebe, deine Breznikars